• Jobs Job bei Energie und Wasser Potsdam GmbH

Referent des technischen Geschäftsführers (m/w)

Energie und Wasser Potsdam GmbH

Potsdam

Potsdam

Referent des technischen Geschäftsführers (m/w) Energie und Wasser Potsdam GmbH Potsdam Erstellen von Entscheidungsvorlagen; Literaturrecherche und Aufarbeitung von Fachpublikationen; Organisation von neuen Prozessen; Auswertung der Controllingberichte / Monitoring, Erstellen von Analysen.

Die Gmbh (ewp) Ist Ein Modernes Versorgungsunternehmen Unter Dem Dach Der Stadtwerke Gmbh (swp) Wir Versorgen Die Landeshauptstadt Mit Den Medien Strom Erdgas Fernwärme Sorgen Für Frisches Trink Sowie Für Die Entsorgung Des Abs Nur Die Richtige Kann Etwas Bewegen - Als Impulsgeber Ausbilder Förderer Beweisen Wir Das In Tag Für Tag Wir Haben Uns Gewandelt - Vom Klassischen Versorgungsunternehmen Zum Modernen Dienst­leister Der Fast Alle Lebensbereiche Der Stadt Umfasst Gemeinsam Mit Unseren Engagierten Qualifizierten Mitarbeitern Stellen Wir Uns Als Starkes Team Den Aktuellen Künftigen Herausforderungen Arbeiten An Der Zufriedenheit Unserer Ken Zur Unterstützung Unseres Technischen Geschäftsführers Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Referenten Des Technischen Geschäftsführers (m/w) Sie übernehmen Steuerungsfunktionen Unterschiedlicher Projekte Bzw Das Projektmanagement Sind Für Die Koordination Abstimmung Der Verbandsarbeit Sowie Der Außenkontakte Zuständig Ihre Aufgaben: Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Literaturrecherche Aufarbeitung Von Fachpublikationen Organisation Von Neuen Prozessen Auswertung Der Controllingberichte / Monitoring Erstellen Von Analysen Erarbeitung Von Vorlagen Präsentationen Reden Planung Vorbereitung Koordination Von Workshops Entlastung Des Geschäftsführers Bei Routineaufgaben Sonderaufgaben Im Auftrag Der Geschäftsführung Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hoch- Bzw Fachhochschulstudium Wie Z B Betriebswirtschaft O ä Erste Erfahrungen Im Bereich Der - Versorgung Kenntnisse Des öffentlichen Rechts Des Rechts Der öffentlichkeitsarbeit Von Vorteil Kenntnisse Der Organisationsentwicklung Methoden Der Sozialforschung Sind Vorteilhaft Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Selbstständigkeit Gepaart Mit Einer Positiven Souveränen Ausstrahlung Sehr Gute Konzeptionelle Analytische Fähigkeiten Sowie Hohe Soziale Kompetenz Selbstständige Gewissenhafte Arbeitsweise Starkes Persönliches Engagement Wir Bieten: Die Gmbh Ist Ein Stabiler Arbeitgeber Weist Aber Trotzdem Eine Hohe Dynamik Auf Da Sich Fast Die Gesamte Branche In Einem Umfassenden Transformationsprozess Befindet Eine Beschäftigung In Unserem Unternehmen Ist Auf Langfristigkeit Ausgelegt Daher Erwartet Sie Eine Sichere Anstellung In Einem Modernen Arbeitsumfeld Die Meinung Unserer Mitarbeiter Ist Uns Wichtig Weshalb Wir Die Förderung Von Kommunikation Eigenverantwortliches Handeln Unterstützen Familienfreliche Arbeitszeiten Durch Gleitzeit Sowie Ein Aktives Gesheitsmanagement Sind Für Uns Selbstverständlich Für Fragen Zu Unserem Stellenangebot Erreichen Sie Herrn Kurtz Unter 0331 661 1561 Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Gern Nehmen Wir Auch Bewerbungen In Anonymisierter Form Entgegen Wwwewp-de Projektmanager Energiemanager Technischer Referent Betriebswirt Energiemanagement Projektmanager Energiemanager Technischer Referent Betriebswirt Energiemanagement"> Referent Des Technischen Geschäftsführers (m/w) Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Literaturrecherche Und Aufarbeitung Von Fachpublikationen Organisation Von Neuen Prozessen Auswertung Der Controllingberichte / Monitoring Erstellen Von Analysen Potsdam Projektmanager Energiemanager Technischer Referent Betriebswirt Energiemanagement">

Bauingenieur / Ingenieur Wasserwirtschaft / Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Infrastruktur

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Kanalbau
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)